Schanze am See Restaurant in 24536 Neumünster
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Schanze am See in 24536 Neumünster bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses Restaurant liegt direkt an d..."

Geschrieben am 05.01.2014
Dieses Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße, der Einfelder Schanze, in Neumünster Einfeld. Es ist mit dem öffentlichen Bus oder mit dem PKW gut zu erreichen. Direkt neben dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz. Von hier aus hat man schon einen herrlichen Blick auf den Einfelder See. Ich war an diesem Sonntag in diese Location eingeladen worden. Allerdings sollte ich mich um die Tischreservierung kümmern, was auch ohne Probleme gelang. Wir betraten das Gebäude und befanden uns ersteinmal in einem Flur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

stekis findet diese Bewertung hilfreich.

stekis findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2981x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2023