GastroGuide-User: stekis
hat Schanze am See in 24536 Neumünster bewertet.
vor 7 Monaten
"Anspruch und Wirklichkeit - wie so oft auch hier ein Problem"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2020 | Aktualisiert am 13.01.2020
Besucht am 11.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Sogenannte „Krimi-Dinner“ gibt es heute ja viele, und nicht alle sind wirklich gut, wobei mal der Krimi und mal das Dinner nicht so ganz den Vorstellungen entsprechen. Erst kurz vor dem Ende des Jahres 2019 hatten wir von den „Musical-Dinners“ erfahren, Freunde hatte gefragt, ob wir Lust hätten, Ende Januar zu einer solchen Veranstaltung mitzukommen. Schnell entschlossen sagten wir zu, ich werde entsprechend berichten. Neugierig geworden forschte ich im Internet und fand auch gleich eine spezielle Veranstaltung noch vor dem mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Schanze am See in 24536 Neumünster bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Restaurant liegt direkt an d..."

Geschrieben am 05.01.2014
Dieses Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße, der Einfelder Schanze, in Neumünster Einfeld. Es ist mit dem öffentlichen Bus oder mit dem PKW gut zu erreichen. Direkt neben dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz. Von hier aus hat man schon einen herrlichen Blick auf den Einfelder See. Ich war an diesem Sonntag in diese Location eingeladen worden. Allerdings sollte ich mich um die Tischreservierung kümmern, was auch ohne Probleme gelang. Wir betraten das Gebäude und befanden uns ersteinmal in einem Flur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

stekis findet diese Bewertung hilfreich.

stekis findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2310x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2020