3 Bewertungen

4.8 3 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
hat La Locanda 26 in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Italiener in Handschuhsheim"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 09.07.2015
Ein italienisches Restaurant an einer der Handschuhsheimer Durchgangsstraßen, dadurch gut auch mit der Bahn zu erreichen. Wir waren zu acht, was dazu geführt hat, dass die Tageskarte nach unserer Bestellung angepasst werden musste, da wir uns nahezu allesamt für die Lasagne entschieden hatten. Diese schmeckte aber gut und war von der Größe her passend. Während die Gerichte auf der allgemeinen Karte eher etwas teurer sind, sind die Gerichte auf der Tageskarte vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut. Wahrscheinlich wäre hier eine Reservierung zumindest für die größere Gruppe sinnvoll gewesen, ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: felix123456789
hat La Locanda 26 in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"La Locanda bietet eine sehr schmack..."

Geschrieben am 20.12.2012
La Locanda bietet eine sehr schmackhafte, italienische Küche. Die Speisen sind meist sehr einfach gehalten, was im sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wiederzuerkennen ist. Mein persönlicher Tipp sind die Pizzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lagusto
hat La Locanda 26 in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das La Locanda 26 vermittelt medite..."

Geschrieben am 07.11.2012
Das La Locanda 26 vermittelt mediterranen Flair und eine tolle Location, sowohl innen als auch im kleinen Außenbereich. Die Karte besticht durch zahlreiche Pizzavariationen, vielen Nudelgerichten und einem großen Fischangebot. Die Portionen sind üppig und stillen auch den größten Hunger. Die Preise sind gehoben aber nicht überteuert und stehen in einem guten Verhältnis zur Größe der Portionen. Der Service ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommen! Ein kleines bißchen Urlaub mitten in Handschuhsheim und immer einen Besuch wert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1318x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2015