1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Zum Erker in 65468 Trebur bewertet.
vor 12 Monaten
"Der nächste Besuch sollte noch in der Spargelzeit erfolgen."

Geschrieben am 01.05.2023 | Aktualisiert am 02.05.2023
27.04.23. Auf dem Rückweg von Zweibrücken ging es über die A8, 6 sowie die A63 und Bundesstraße bis Nierstein um mit der "Rheinfähre Landskrone" auf die Hessische Rheinseite und dann nach Trebur in das Restaurant "Zum Erker" zu kommen. Nach einem Anruf von unterwegs hatten wir uns vergewissert um für uns, frühere Verlobte und mich noch 2 Plätze zu bekommen. Der Wirt bestätigte diese und so waren wir nach gut 40 min. mit Fährüberfahrt am Lokal angekommen. Das Lokal hatten wir in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant Zum Erker in 65468 Trebur geschrieben.
vor 6 Jahren
"Schöner Bericht im Echo Online über das Restaurant "Zum Erker "in Trebur im Echo Online"

Geschrieben am 25.02.2018
Schöner Bericht im Echo Online über das Restaurant "Zum Erker "in Trebur im Echo Online, siehe Link http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/zum-erker-in-trebur_18073698.htm
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diesen Beitrag hilfreich.