Restaurant Die Schule Restaurant in 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Die Schule in 10435 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Berliner Bergwandern 2: Moderne deutsche und internationale Küche - solide"
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2018 | Aktualisiert am 25.05.2018
Besucht am 09.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Am zweiten Prenzlauer Wandertag ging es in die Räume eines ehemaligen Schulstandortes an der belebten Kastanienallee. Okay, der Hauptgrund dafür, das eher praktikabel eingerichtete Restaurant nach Januar 2018 erneut zu besuchen, war der Wunsch, mich nochmals wohlig zu gruseln. Nicht des Essens wegen; das war damals nicht schlecht (allerdings auch nicht bemerkenswert). Das Stichwort heißt Fremdschämen: Wir saßen in großer Runde im weitgehend ausreservierten Lokal beisammen, als vom Nebentisch aufstehend ein sehr junger, festlich gekleideter Mann eine Kamera hinter den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 31.07.2013
Dieser Eintrag wurde
750x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2022