1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
hat Eis Jesolo in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Monaten
"Ordentliches Eis in charmantem Innenhof"

Geschrieben am 07.01.2020 | Aktualisiert am 07.01.2020
Besucht am 12.08.2018 6 Personen
Nachdem der Schnee diesen Winter noch auf sich warten lässt, möchte ich wenigstens mit etwas Eis aushelfen. Das Jesolo verfügt über einen der wenigen verbliebenen Innenhöfe, die früher den Charme der Saarbrücker Innenstadt mitgeprägt hatten. Dort sitzt man im Schatten, abseits vom Trubel der Fußgängerzone, und die Kleinen können rumlaufen, ohne verloren zu gehen. Es gibt eine große Auswahl an spektakulären Eisbechern, die mit ca. 7 € preislich in vernünftigem Rahmen liegen. Allerdings sind uns die Zutaten stärker in Erinnerung geblieben als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 23.09.2013
Dieser Eintrag wurde
539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2020