GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Ganymed in 10117 Berlin bewertet.
vor 3 Monaten
"Theater, Theater... wenn es sich wieder ergibt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2020 | Aktualisiert am 16.04.2020
Besucht am 20.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 117 EUR
An der Brasserie Ganymed war ich schon häufiger vorbei gelaufen, wenn ich vom S-Bahnhof zu meinem derzeitigen Lieblings-Hotel an der Friedrichstraße lief. (Dabei besticht die Unterkunft weder durch besonders freundliches Personal, noch beeindruckende Zimmer. Aber bedingt durch die Terrassen-Architektur ergeben sich in den Eckzimmern große Außenflächen in meinem Fall nach Nordwesten und Nordosten. Ich liebe es, bei einer späten Anreise zu beobachten, wie die Sonne hinter der Charité untergeht, die Lichter der Stadt zu funkeln beginnen und auf der gigantischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Vany
am 05.10.2013
Dieser Eintrag wurde
692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2020