Ganymed Bar, Brasserie in 10117 Berlin (Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Ganymed in 10117 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Ich war noch niemals in Berlin…"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2021 | Aktualisiert am 02.05.2021
Besucht am 24.04.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 112 EUR
Wir haben es noch immer nicht nach Berlin geschafft. Und aktuell braucht man leider an Reisen nicht zu denken. Noch nicht einmal an einen Restaurantbesuch in der eigenen Region. Ich koche täglich, gerne und sehr abwechslungsreich. Aber die Überraschung fehlt. Denn selbst bei neuen Rezepten weiß man letztlich was auf den Tisch kommt. Spaß machen mir während des leidigen und leider recht erfolglosen Lockdowns angebotene Kochboxen. Der Vorteil: Das Menü kommt frisch vollendet und zur selbst bestimmten Zeit auf den Tisch! So... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Ganymed in 10117 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Theater, Theater... wenn es sich wieder ergibt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2020 | Aktualisiert am 16.04.2020
Besucht am 20.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 117 EUR
An der Brasserie Ganymed war ich schon häufiger vorbei gelaufen, wenn ich vom S-Bahnhof zu meinem derzeitigen Lieblings-Hotel an der Friedrichstraße lief. (Dabei besticht die Unterkunft weder durch besonders freundliches Personal, noch beeindruckende Zimmer. Aber bedingt durch die Terrassen-Architektur ergeben sich in den Eckzimmern große Außenflächen in meinem Fall nach Nordwesten und Nordosten. Ich liebe es, bei einer späten Anreise zu beobachten, wie die Sonne hinter der Charité untergeht, die Lichter der Stadt zu funkeln beginnen und auf der gigantischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Vany
am 05.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1019x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2021