GastroGuide-User: stekis
hat Molto Italiano in 24116 Kiel bewertet.
vor 8 Monaten
"Pizzeria für den größeren Hunger"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2018
Besucht am 20.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nach längerer Abstinenz hatten wir mal wieder Lust auf Pizza. Dazu wollten wir unser Kiel-Buch vor dem Ablauf der Gültigkeit Ende November noch einmal nutzen. Dieses italienische Restaurant in der Eichhofstraße schien uns geeignet; Madame war schon einmal mit einer Freundin dort eingekehrt. Aufgrund eben dieser Erfahrung reservierten wir telefonisch einen Tisch. Bei unserer Ankunft zeigte sich, dass das auch absolut notwendig war, denn alle noch nicht besetzten Tische waren reserviert. Wir wurden am Eingang von einem Kellner begrüßt und nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Johnny-B
hat Molto Italiano in 24116 Kiel bewertet.
vor 4 Jahren
"Ordentlicher Pizze-/Pasta-Italiener fürs kleine Portemonnaie"

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 25.02.2015
Besucht am 24.01.2015
Ristorante Molto Italiano Wie schon in der vorherigen Rezension erwähnt, das Molto Italiano ist der Nachfolger des Hauptrestaurants "Sapido", angesiedelt hat es sich am Eichhof wenige Häuser weiter. Verortet in einer ungenutzten Gewerbehalle, orientiert man sich optisch am Vapiano-Konzept, Grundphilosophie scheint zu sein, Elemente des Pizza-Lieferservice-Geschäftes mit dem Restaurantgeschäft zu kombinieren. Dieser Ansatz wirkt auf mich interessant und funktioniert erstaunlich (dazu der Hinweis: der Lieferservice "Liefersons", vgl. Rezension von Primus, befindet sich im selben Gebäude, die Werbung auf dessen Flyern für Sapido... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 06.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1641x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.12.2018