Brunello Restaurant in 40764 Langenfeld

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Brunello in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Hier kehren wir gerne wieder ein."

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 12.04.2014
Allgemein Zitat aus meinem „über mich“: „Am Liebsten berichten wir nur über empfehlenswerte Restaurants oder über solche, welche sich nach einer schlechten Bewertung positiv entwickelt haben.“ Mitte November 2013 hatte ich über einen Besuch in diesem Restaurant berichtet. Wir waren damals nicht so begeistert, wollten dem Brunello Team jetzt aber eine neue Chance geben. Als wir das Restaurant kurz nach 18:00 Uhr betraten, waren wir die einzigen Gäste. Wir hatten bewusst nicht reserviert und hatten daher nur noch die Auswahl von 2 Tischen, wobei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 31.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1505x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2015