1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Restaurant zum Schwanen in 63454 Hanau bewertet.
vor 5 Jahren
"günstiges Mittagessen - große schattige Terrasse - Durchschnitts-Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2015
Besucht am 24.04.2015
Ich esse nicht gerne auf Autobahnraststätten. Lieber recherchiere ich rechtzeitig im Internet und plane einen Zwischenstopp. Auf meinem Weg nach Wuppertal suchte ich mir hierfür das Restaurant–Pizzeria  Zum Schwanen in Hanau aus. Auf der HP hatte ich eine Terrasse erspäht. Genau das Richtige, wenn man sich nach einer langen Autofahrt aus dem Wagen schält. Ein Parkplatz war auch rasch gefunden, rund 100 Meter vom Lokal entfernt befindet sich nämlich das  Schloß Philippsruhe nebst großem Parkplatz (hier gleich mein Tipp für einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
petra23
am 27.12.2013
Dieser Eintrag wurde
597x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2015