GastroGuide-User: Levent
hat Hans im Glück in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Super Burger"

Geschrieben am 19.07.2018
Besucht am 21.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Ziel einer für uns eher seltenen Bahnfahrt war Nürnberg und vor der Rückreise wollten wir eine kleine Stärkung zu uns nehmen. Nur wenige 100 Meter vom Bahnhof entfernt fanden wir den „Hans im Glück“. Der war mir doch noch irgendwie aus meiner Kinderzeit in Erinnerung . Mit einer Art durch die Erinnerung erzeugtem Glücksgefühl betraten wir das Lokal. Doch auwei…   Das Lokal war rappelvoll und es war sehr laut. Bevor wir uns wieder Richtung Ausgang orientieren konnten,  war jedoch schon ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hans im Glück in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Für den Exotischen Geschmack geeignet!"

Geschrieben am 30.10.2014
Ich war knapp 3 Monaten dort essen mit Freunden & wir hatten reserviert das war auch gut so weil es war alles besetzt & wir hatten einen Tisch ganz hinten an der Küche, dort war es sehr eng & laut. Das Essen dort ist sehr exotisch, Es gibt Burger oder Nudeln mit exotischen Saucen oder Gewürzen. Es ist sehr natürlich eingerichtet. Im Gastraum sind Bäume "eingepflanzt" das sieht sehr gut aus, die Gewürze sind in einem halben Baumstamm &... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Bantani
am 30.12.2013
Dieser Eintrag wurde
646x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2019