GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Metropolis in 68161 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Frühstück, Mittags-Lunch und "à la carte " im Kurpfalz-Center"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2015
Besucht am 15.10.2015
Das Metropolis verbindet Café, Bar, Restaurant & Lounge in einem. Geöffnet hat es genau wie das Einkaufszentrum "Kurpfalz Center" täglich von 09.00-20.00 Uhr. Wir gehen gerne Samstags morgens her um zu frühstücken, wir waren vor einigen Monaten mal zum Mittagstisch hier, allerdings hat uns da die Küche nicht so überzeugt. Die Essen waren rundherum nicht richtig abgeschmeckt, es fehlte Salz und Pfeffer an den Saucen, meine Nudeln hatten damals überhaupt kein Salz im Wasser gesehen, daher haben wir jetzt ein paar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 06.01.2014
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2015