Domino's Pizza Lieferdienst in 51067 Köln (Holweide)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Domino's Pizza abgegeben.

GastroGuide-User: BergGL
BergGL hat Domino's Pizza in 51067 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich kann mich noch gut an die Neuer..."

Geschrieben am 20.05.2014
Ich kann mich noch gut an die Neueröffnung erinnern. Alles voll mit Ballons und kurz danach bei Straßenfest in Holweide war Domino’s auch ganz gut besucht. Jetzt war es aber überfällig Domino's mal einen Besuch abzustatten. Und das haben wir dann auch gemacht. Parkplatz vor der Tür in Beschlag genommen und rein. Drinnen findet man ein paar Sitzgelegenheiten und die Theke für die Bestellung. Nach einem kurzen Blick in die Karte war klar was bestellt wurde. Die Pizza Bombastic (mit Creme... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 30.01.2014
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2023