GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Mediterraneo in 10557 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Spanische Pasta, Italienische Tapas und Ägyptische Pizza - dazu ein paar frisch gezapfte Franziskaner und gut iss ..."

Geschrieben am 19.08.2019
Besucht am 05.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Tag 1 in Berlin, 5 Stunden ICE Fahrt über die Traumstadt Fulda (wer hätte das gedacht), Kennenlernen des neuen Teams auf Arbeit sowie 2 Stunden Ärger mit umgekippten Koffern und ein  nicht endender mühsamer Check in im Ho(s)tel hatte ich hinter mir. Ich wollte nur noch ein lauschiges Plätzchen, ein paar Bierchen und eine Kleinigkeit zu Essen. Aus dem Hotel heraus, kam nach gefühlten 50 Meter schon das erste Kiosk, auf Nachfrage erklärte mir der freundliche Kiosk-Inhaber, dass in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
31.01.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
505x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2019