1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Pilgerhof in 88690 Uhldingen-Mühlhofen bewertet.
vor 8 Jahren
"Die beste Bouillabaisse nördlich von Marseille"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016
Besucht am 21.07.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Endlich Urlaub! Einen der ersten Stopps machen wir am Bodensee, unterhalb der wundervollen Barockkirche Birnau, die ich immer wieder gerne besuche. Der Pilgerhof-Rebmannshof gehört offiziell zu Unteruhldingen und imponiert  durch die herrliche Lage. Hier hat man eine tolle Seesicht und fühlt sich schon total in südlichen Gefilden, ja fast geradezu am Mittelmeer…   Dieses Feeling verführt mich zu einer außergewöhnlichen Speisenwahl, die ich in Deutschland relativ selten wage, weil ich einfach zu spezielle Erinnerungen daran habe. Die beste Bouillabaisse habe ich seinerzeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.