GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ristorante Italiano in 20251 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Italiener über Normalstandard"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2015 | Aktualisiert am 16.04.2015
Besucht am 21.03.2015
Nach langer Zeit, vielleicht wegen der damit verbundenen schlechten Erfahrung im damaligen Restaurant, haben wir zu unserem HH-Stammtisch mal wieder einen Italiener aufgesucht. Nun kam ich im Lokal als der erste aus unserer Runde an, war überhaupt bis dahin der einzige Gast, hatte also einige Minuten Zeit, mir das Lokal ausgiebig anzuschauen. Gefällt, sehr schöne Einrichtung, super eingedeckt, freundliche Begrüßung. So, wie´s sein soll. Die Karte (leider nicht auf der Homepage) bietet eine ziemlich große Auswahl. Die Auswahl an Fisch-,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
13.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
454x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2015