Mundfein Pizzawerkstatt Uetersen Lieferdienst, Pizzeria in 25436 Uetersen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Mundfein Pizzawerkstatt Uetersen in 25436 Uetersen bewertet.
vor 3 Jahren
"Ordentlich und solide seit eh und je..."
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2021
Besucht am 25.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Die Lieferkette Mundfein gibt es zig Jahre und sie wächst weiter. Unseren Betrieb im Ort hatten wir vor langer Zeit schon genutzt und die Kreativität Pizza etwas einzudeutschen, reichhaltig zu belegen und sauber abzuwickeln kennengelernt. Die Organisation ist einwandfrei, flott, höflich-kundig und der Teig fluffig-kross, ohne Matsch und Verbrennungen. Alles in Allem sehr rund und stimmig-schmackhaft - dafür bewegt sich das übersichtliche aber vollständige Angebot plus Baukastensystem im oberen Preissegment. Aber schon für die Pizza-Standardgröße 26cm ist zufriedene Sättigung garantiert! Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 21.02.2014
Dieser Eintrag wurde
615x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2021