Lindenhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Tribun
einen Beitrag zum Lindenhof in 72488 Sigmaringen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Es gibt auch eine Karte für Mitnahmegerichte"

Geschrieben am 17.08.2016
Bei meinem Besuch auf der Webseite habe ich festgestellt, dass das Restaurant wohl aufgrund entsprechender Nachfragen jetzt auch eine Karte für Speisen zur Abholung bereitstellt. Hierfür gibt es keinen Mindestbestellwert und man zahlt auch einen geringeren Mehrwertsteuersatz, was ja nicht selbstverständlich ist. Bei McD und Co. wird man zwar auch immer gefragt, ob man die Speisen mitnimmt, aber hier vergrößert sich lediglich die Gewinnspanne des Betreibers. Bestellungen werden unter 07571 7499 020 entgegengenommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tribun
hat Lindenhof in 72488 Sigmaringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutbürgerliche Küche in modernen Ambiente"

Geschrieben am 04.03.2014 | Aktualisiert am 19.09.2014
Das Restaurant Lindenhof steht unter einer neuen Leitung mit einer neuen Konzeption und mir fiel das Schild "Neueröffnung" auf. Da ich ohnehin Appetit hatte, nahm ich mir dort eine Auszeit und habe es nicht bereut, im Gegenteil. Bereits von außen ist das Restaurant mit einigen Kerzen (LED) erhellt und im Flur brennen ein paar echte Kerzen. Das Restaurant wurde renoviert und ist geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte ist umfangreich und die deutsche Küche, ergänzt mit einigen schweizer Gerichten, ist sehr interessant.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tribun
am 03.03.2014
Dieser Eintrag wurde
750x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2016