GastroGuide-User: nathalie
hat Ristorante Fellini in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine wunderbare Terrasse"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 25.07.2014
Das Fellini ist ein nettes italienisches Restaurant in der Innenstadt in Göttingen. Wir saßen auf der Terrasse und Dank der Heizpilze ist es auch an kühleren Tagen sehr angenehm draußen zu sitzen, auch bis spät am Abend. Ich fühlte mich wie im Urlaub. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Zu Essen hatte ich einen Rucola-Tomaten-Salat und mein Freund hatte ein Fleischgericht. Er war zufrieden, mir war das Dressing etwas zu sauer. Ich hatte später gesehen, dass ich beim Dressing einen Wunsch äußern konnte, schade dass ich das übersehen habe. Alles in allem ist das Fellini ein nettes, kleines Restaurant. Ich werde wieder kommen und dann vielleicht eine Pizza bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Ristorante Fellini in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Klassischer Italiener, wie man ihn sich vorstellt!"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 09.10.2012
Allgemein Auf Empfehlung einiger Arbeitskollegen betraten wir gegen 18 Uhr das "Fellini" in der Innenstadt. Wir hatten morgens einen Tisch für zwei Personen bestellt und wurden auch gleich freundlich begrüsst. Das "Fellini" ist für mich der Inbegriff eines typisch italienischen Familienunternehmens: dunkelrot gestrichene Wände, Weinflaschen, Fotos aus Fellini's Filmen, Andenken an Italien, Fotos der Familie etc. Die Deko scheint liebevoll über Jahre ausgewähltund gewachsen und macht das Lokal mit seinen Eckchen und doch recht vielen Tischen sehr gemütlich. Es gibt auch eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 04.03.2014
Dieser Eintrag wurde
564x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2016