1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Taste India abgegeben.

GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Taste India in 45127 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Netter Inder für europäischen Gaumen, mir jedoch zu mild"
Verifiziert

Geschrieben am 28.11.2014
Besucht am 15.10.2014
Allgemein Wegen der Spielemesse musste ich mal wieder das Hotel wechseln und war anstatt in Rüttenscheid in der Innenstadt auf Nahrungssuche. Ich erinnerte mich an ein Indisches Lokal, das ich vor einiger Zeit im vorbei gehen gesehen hatte. Kurz nochmal im Internet geschaut und auf zum Taste India. Das Taste India ist nur wenige Meter vom Limbecker Platz entfernt. Außen gibt es ein paar wenige Tische, die aber wetterbedingt unbenutzt blieben. Im kleinen Gastraum gibt Platz für knapp 40 Personen. An der hinteren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.03.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
452x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2015