Über Deichkind

Wir sind das Deichkind, ein Restaurant mit kreativer & nachhaltiger Küche. Sie sitzen bei uns direkt an der schönen Weser und genießen die Ruhe und den Ausblick. Wir freuen uns über Ihren Besuch und möchten Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Deichkind bereiten.
Frische Zutaten & beste Qualität auf Ihrem Teller
und in Ihrem Glas ist unser Ziel.
In unserer Küche wird noch nach richtiger Handwerkskunst gekocht. Bei der Herstellung unserer Speisen liegen uns vor allem die Herkunft und die Qualität sehr am Herzen. Unser Fleisch und Gemüse ist überwiegend regional und Bioland oder Demeter Standard
Wir hoffen, dass wir Ihnen nicht zu viel versprechen. Wir wollen schließlich Sie als zufriedenen Gast, der uns super bewertet !

GastroGuide-User: Oliver Römer
hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Traumessen an der Weser"

Geschrieben am 13.07.2018
Besucht am 12.07.2018
Grillbuffet ist sensationell: leckere und ausgefallene Salate, tolle Hackspieße, sehr sehr guter Fisch in Alufolie etc...; auch das Gericht 1001 Nacht von der normalen Karte war ein wahrer Genuß mit Geschmacksexplosion

GastroGuide-User: Hartok159
hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Cooler Blick auf die Weser"

Geschrieben am 12.12.2017
Besucht am 10.12.2017 8 Personen Rechnungsbetrag: 270 EUR
Waren am 2. Advent zu Sonntagsbrunch dort mit Familie und Freunden, sehr lecker und reichhaltig. Wurde immer wieder aufgefuellt oder bei Nachfrage gebracht. Bin nen guter Esser aber selbst ich hab es nicht geschafft alles zu probieren.  Ist nicht mein erster Besuch hier, ich war schon mit einer Kohltour hier und da hat das auch funktioniert.  Habe am Sonntag Abend noch nen Treffen mit Freunden gehabt und fuer 2018 schon ne neue Kohltour dorthin geplant. Ich "drohe" also mit wieder auftauchen ...... mehr lesen

GastroGuide-User: Schumi
hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Lääääcker Essen und nette flotte Bedienung"

Geschrieben am 26.06.2017
Besucht am 26.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir kommen gerne ins Deichkind zum Essen, egal ob mit Familie, Freunden, oder "nur" zu zweit. Das Essen ist immer klasse und das Spargelessen war der Hammer! Wir freuen uns schon auf's Sommer BBQ Grillbuffet.
keine Wertung

Eingetragen von