Deichkind Restaurant,Biorestaurant,Catering in 28832 Achim

Über Deichkind

Willkommen bei uns am Deich!
Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid!
Das Deichkind ist eine lebendige Mischung aus alt und neu, laut und leise, traditionsbewusst und innovativ. Das Cuvée von Goldrand und Edelstahl, alten Meistern und jungen Wilden, jungen Rüben und alten Reben ist es, die uns ausmacht.

Wir lieben was wir tun und die Produkte unserer Region. Egal ob Tier oder Pflanze – alles wird von uns liebevoll und achtsam per Hand verarbeitet.
Fast alle unsere Produkte sind BIO. Aber reicht uns das? Kann man eigentlich alles richtig machen? Vermutlich nicht.
Aber versuchen sollte man es und dabei bei sich selbst beginnen.

Gutes Essen beginnt beim Lebensmittel und genau darauf liegt unser Fokus.
Gut, sauber und fair soll es hergestellt sein, und zwar vom Acker bis zum Teller. Regional soll es sein, frei von industriellen Zusatzstoffen, ökologisch erzeugt, aber nicht angestaubt und fad, sondern beherzt abgeschmeckt mit einer kreativen Prise Fernweh aus unserer Küche.

Wir wachsen mit unseren Gästen, Sie sollen mitgestalten und Freunde sein. Der persönliche Kontakt mit Euch hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Unser Anspruch ist nicht, viel gut kalkuliertes Essen zu verkaufen, sondern für Euch so zu kochen, wie wir es für uns selbst, unsere Freunde und Familie tun würden.
Gesund, nachhaltig und liebevoll.
Wir bedanken uns für Euer Vertrauen, und freuen uns nun,
Euch eine schöne Zeit zu bereiten. Genießt und lasst Euch verwöhnen!

Eure Deichkinder

GastroGuide-User: Nmr
Nmr hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Ein Restaurant zum Wohlfühlen - da passt wirklich alles."

Geschrieben am 04.10.2020 | Aktualisiert am 04.10.2020
Besucht am 03.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 20 Personen
Wir hatten am 03.10.2020 eine tolle Familienfeier im Deichkind. Es fing bereits mit der Terminabsprache an. Sehr unkompliziert und tolle Bewirtungsideen. Bei Ankunft ein sehr nett eingedeckter Tisch. Der Service war klasse (Danke nochmal für die gute Stimmung). Das Essen vorzüglich. Erst leckere Starter und dann die Hauptgerichte (á la carte - mit Vorbestellung) und so manch' Leckers danach.. Für jeden war etwas dabei (Fleisch, Fisch, Vegetarisches - Delikates für Gaumen und Augen) - alle waren begeistert. Wir empfehlen das Restaurant unbedingt weiter. ... und kommen auf alle Fälle wieder.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oliver Römer
Oliver Römer hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Traumessen an der Weser"

Geschrieben am 13.07.2018
Besucht am 12.07.2018
Grillbuffet ist sensationell: leckere und ausgefallene Salate, tolle Hackspieße, sehr sehr guter Fisch in Alufolie etc...; auch das Gericht 1001 Nacht von der normalen Karte war ein wahrer Genuß mit Geschmacksexplosion

GastroGuide-User: Hartok159
Hartok159 hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Cooler Blick auf die Weser"

Geschrieben am 12.12.2017
Besucht am 10.12.2017 8 Personen Rechnungsbetrag: 270 EUR
Waren am 2. Advent zu Sonntagsbrunch dort mit Familie und Freunden, sehr lecker und reichhaltig. Wurde immer wieder aufgefuellt oder bei Nachfrage gebracht. Bin nen guter Esser aber selbst ich hab es nicht geschafft alles zu probieren.  Ist nicht mein erster Besuch hier, ich war schon mit einer Kohltour hier und da hat das auch funktioniert.  Habe am Sonntag Abend noch nen Treffen mit Freunden gehabt und fuer 2018 schon ne neue Kohltour dorthin geplant. Ich "drohe" also mit wieder auftauchen ...... mehr lesen

GastroGuide-User: Schumi
Schumi hat Deichkind in 28832 Achim bewertet.
"Lääääcker Essen und nette flotte Bedienung"

Geschrieben am 26.06.2017
Besucht am 26.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir kommen gerne ins Deichkind zum Essen, egal ob mit Familie, Freunden, oder "nur" zu zweit. Das Essen ist immer klasse und das Spargelessen war der Hammer! Wir freuen uns schon auf's Sommer BBQ Grillbuffet.
keine Wertung

Eingetragen von