China-Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat China-Haus in 12305 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Bodenständige chinesische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Das China-Haus war uns im Vorbeifahren schon seit langer Zeit aufgefallen. Schließlich schlug ich meinem Begleiter vor, dort einmal zu essen.   Der erste Besuch erfolgte vor einigen Monaten. Wir fanden Essen und Lokal ordentlich. Was wir damals bestellt hatten, ist uns entfallen. Der zweite Besuch erfolgte, eher zufällig, Anfang März 2015. Wir wollten an sich in einem Lokal in der Nähe essen. Da man dort nichts auf die Reihe bekam, verließen wir es, nachdem wir uns das China Haus als Alternative... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastroking und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.