Hotel-Restaurant Mühlentor Restaurant, Hotel in 55543 Bad Kreuznach
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Hotel-Restaurant Mühlentor in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Hotel Restaurant Mühlentor ist nach wie vor eine zuverlässige und sehr empfehlenswerte Adresse für gute bis sehr gute regionale Küche."
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2016 | Aktualisiert am 13.06.2016
Besucht am 12.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 138 EUR
Mühlentor   Zusammen mit meiner Schwester luden wir unsere Mutter zum Essen hier in Bad Kreuznach ins Hotel Restaurant Mühlentor ein. Ich war schon lange nicht mehr dort, bisher aber immer zufrieden gewesen. Meine Schwester schlug es diesmal aber vor, da es auf jeden Fall Spargel geben sollte. Ich übernahm die Reservierung, welche über ein Online Portal abgewickelt wird. Die Antwort kam zumindest sehr schnell, und am Tag nach dem Besuch wurde ich auch noch zu einer kleinen Umfrage zur Zufriedenheit eingeladen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Hotel-Restaurant Mühlentor in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 8 Jahren
"Bewährte Gastronomie im Stadtkern"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2015
Besucht am 11.12.2015
  Im Mühlentor war ich vor gut 10 Jahren zum 1. Mal mit meinem Vater. Der Besuch in dem gemütlich-gediegenen und traditionsreichen Haus war mir noch in guter Erinnerung. Die Geschichte des Hauses geht zurück bis ins Mittelalter. Das Haus ist nach dem Mühlentor benannt – das Hotel-Restaurant gibt es noch, da Tor wurde im Krieg zerstört. Kritikerfreund Nolux brachte den Namen vor einigen Wochen ins Spiel. Mein zweiter Besuch ergab sich nun zur Mittagszeit, gemeinsam mit meinem Mann. Das Mühlentor liegt wenige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1647x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2016