GastroGuide-User: x2x
hat Grigio in 42113 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut, aber es geht auch besser."

Geschrieben am 18.02.2015 | Aktualisiert am 04.04.2015
Besucht am 12.12.2014
* Nachdem der Vorbesitzer das Landhaus Beek in 2014 geschlossen hat, wurde es renoviert. Das ein oder andere Gestaltungselement wurde übernommen. So der in Deutschland eher selten vorkommende Keramik-Thresen. Bestimmt schon hundert Jahre alt. Nostalgiker erinnert es bestimmt an den alten Kaiser (Wilhelm II). Egal ob schön oder nicht, zumindest ungewöhnlich. * Die Einrichtung ist hell und freundlich, wenn auch nicht besonders aufwendig, weiß dominiert. Angenehm der Holzfußboden, aus welchem Holz auch immer. Ein Teil der alten dunklen Balken aus der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
hat Grigio in 42113 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Netter Italiener in schönem Ambiente"

Geschrieben am 23.01.2015 | Aktualisiert am 31.01.2015
Besucht am 09.01.2014
Das Grigio ist in das ehemalige Landhaus Beek eingezogen. Nachdem ich zweimal mit dem Versuch einer Reservierung in der Vorweihnachtszeit gescheitert bin, konnte ich jetzt doch endlich mal dort aufgeschlagen. Das Haus und die Räumlichkeiten waren mir unbekannt, denn in das „Landhaus Beek“ habe ich trotz guter Vorsätze nie hingefunden. Jetzt war die Gelegenheit, denn den ganzen Tag und Abend unterwegs und von einem Kollegen mit dem ich eigentlich speisen wollte schnöde im Stich gelassen ;-)  beschloss ich mich für den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2015