1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Restaurant Athen in 01279 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Ordentlicher Grieche im bürgerlichen Tolkewitz – Da macht man nichts verkehrt"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2017
Besucht am 22.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Allgemein: Wieder in Dresden und es ist an einem Juniabend sehr warm. Die damit verbundenen kulinarischen Sommergefühle verlangten nach einem Griechen. Eine Handvoll Griechen habe ich in Dresden ja schon durch und eine befriedigende Grundernährung war immer drin (siehe Atlantis, Acheron, Artemis, Irodion, Lukullus). Auf der Liste stand noch das Athen in Tolkewitz gegenüber dem historischen Johannisfriedhof. Etwas außerhalb gelegen, aber mit zwei Straßenbahnlinien von der Innenstadt aus in 20 Minuten zu erreichen. Erst waren etwas nach 18:00 Uhr nur wenige Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lebeliebelache
am 11.04.2014
Dieser Eintrag wurde
415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2019