1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Mongolei · Teppanyaki-Grill in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 2 Jahren
"Asiatisches Restaurant zwischen der A 28 undA1 in Hoyerswege"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2017
Besucht am 13.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Das war nichts, Lehrgeld gezahlt und abgespeichert, einen nächsten Besuch wird es nicht geben.   In dem Restaurant waren wir vor über 10 Jahren zuletzt, damals deutsche regionale Küche. Vor einiger Zeit kam dann ein Chinese da rein. Oft stehen viele Autos auf beiden Seiten der B 213, und heute hat unsere Tochter und gebeten, dort einmal zu essen.   Das Restaurant bietet Mittagstisch als Buffet  mit über 60 verschiedene Gerichte für 8,50 € an.   Am Abend dann Teppanyaki-Grill und warmes Buffet für 14,90 €. Dieser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 12.04.2014
Dieser Eintrag wurde
583x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2017