GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Frau Hoppe | Esseria & Catering in 30519 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Bei Yelp schrieb user V.W. dass es ..."

Geschrieben am 18.04.2014
Bei Yelp schrieb user V.W. dass es ein „liebevoll im mediterranen Stil eingerichtetes, Restaurant“ sei. Dass „liebevoll“ kann ich noch nachvollziehen, aber „mediterran“ nur schwer. Aber vielleicht ist der letzte Begriff auch dehnbar. Ich fand den ehemaligen Tante-Emma-Eckladen modern-gemütlich mit vielen Kerzen und Kandelabern. Die Wände und Decken sind weiß, die Tische sind dunkelbraun, die Musik ist glücklicherweise jazzig. Aber vielleicht hat sich seit dem Beitrag aus Mitte 2012 das Styling geändert. Die Tische können je nach Reservierungslage in dem kleinen Raum arrangiert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
17.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1149x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017