2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
hat Restaurant Carls in 50823 Köln bewertet.
vor 11 Monaten
"Gekonnter Brückenschlag zwischen Köln und Frankreich"

Geschrieben am 16.12.2018 | Aktualisiert am 16.12.2018
Besucht am 14.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
In Zeiten schnell hingehudelter Convenience-Küche oder fix frittiertem Allerlei ist man dankbar für jeden Koch, der noch etwas auf sein Handwerk gibt. Da müssen es gar nicht unbedingt die Sterne oder Hauben sein, die über einem Restaurant leuchten. Ein grundehrlich arbeitendes Gasthaus ist für mich eine genau so große Freude und manchmal sogar überzeugender, weil man das tut, was man kann und nicht vorgibt, etwas sein zu wollen, das nicht zu einem passt. So ein Haus ist für mich das „Carls“... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Untitled
hat Restaurant Carls in 50823 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Lokal hat in den vergangenen..."

Geschrieben am 22.04.2014
Dieses Lokal hat in den vergangenen Jahren viele Besitzerwechsel erlebt. Nach dem Gourmet-Restaurant "Zum offenen Kamin" war es lange Zeit das "Lux", später das "Kreuters", wenige Monate lang das "Palanta" und seit kurzem ist es das "Carls". Schon im Vorbeilaufen hatte ich die neben der Tür aushängende Speisekarte studiert und sie durchaus ansprechend gefunden. Entsprechend neugierig war ich auf dieses neue Restaurant. Zufällig hat es sich ergeben, dass ich innerhalb weniger Tage zweimal mit Freunden im „Carls“ zum Essen verabredet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Untitled
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1033x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2018