1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat James Joyce Irish Pub in 40878 Ratingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Getränkeangebot von der Insel -oder: Essen kann, muss aber nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2015 | Aktualisiert am 16.02.2015
Besucht am 19.08.2014
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein…   Zur Substitution der ausgefallenen (krankheitsbedingt) präzisionssportlichen Betätigung mit anschließender, kulinarischer Weiterbildung, besuchten wir den Irish Pub ‘James Joyce‘ in Ratingen. Die Lage in der Nähe des Marktplatzes mit Außenplätzen direkt gegenüber dem Ratinger Kino scheint ideal und verspricht regelmäßigen Umsatz. Das ist aber wohl nicht alles, zuletzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
GastroGuy
am 22.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2016