Wirtshaus Zum Mückenstürmer Restaurant, Gasthaus, Wirtshaus, Gaststätte in 36251 Bad Hersfeld
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Wirtshaus Zum Mückenstürmer in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Dies ist eine unserer liebsten Gast..."

Geschrieben am 18.06.2014
Dies ist eine unserer liebsten Gaststätten in Bad Hersfeld. Nicht wegen des Namens und weil ich eine ureingborenen "Mückenstürmerin bin", sondern weil hier einfach alles stimmt: In einer gemütlichen Gaststube, die mit Szenen aus der Stadtgeschichte - gemalt von dem Künstler Wilhelm Kneissel - dekoriert ist, wie zum Beispiel der Geschichte, die davon erzählt wie die "Herschfeller" einen Mückenschwarm für eine Rauchfahne über ihrem Kirchturm hielten. Serviert werden Herschfeller Spezialitäten, wie das Mückenstürmer - Schnitzel (unbedingt mal probieren!) sowie Deutsche und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Foodfotograph
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
6491x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2022