Wirtshaus Zum Mückenstürmer Restaurant, Gasthaus, Wirtshaus, Gaststätte in 36251 Bad Hersfeld
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Wirtshaus Zum Mückenstürmer in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Gaststätte auf dem Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 05.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Wir waren der Festspiele wegen zu Gast in Bad Hersfeld und haben uns vorab online eine gut bewertete Gaststätte gesucht, und so sind wir zum Mückenstürmer gekommen. Das Lokal ist direkt auf dem Marktplatz gelegen, der einen großen Parkplatz bildet, auf dem man am Sonntag kostenfrei parken kann.  Da es ein schöner Sommertag war, saßen wir draußen, etwas gestört von einer Vielzahl von Wespen, was in diesem Sommer aber wohl kaum zu vermeiden war. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, zusätzlich gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Foodfotograph
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
6491x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2022