1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Gaststätte Hoppe in 34414 Warburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutbürgerliche Küche – gut gemacht!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2017 | Aktualisiert am 18.02.2017
Besucht am 11.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Meiner stark gehbehinderten Freundin fiel mal wieder die Decke auf den Kopf. Sie wollte unbedingt mal wieder essen gehen, gern in der Nähe, und fragte bei mir an, ob ich mich als Fahrerin und Begleiterin zur Verfügung stelle. Aber gerne doch, denn die gute Tat für den heutigen Tag hatte ich noch nicht vollbracht. Wir entschieden uns für die Gaststätte Hoppe im etwa 10 km entfernten Ortsteil Scherfede. Diese Dorf-Gaststätte gibt es schon seit vielen, vielen Jahren. Während meiner aktiven Dienstzeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1322x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2017