Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Teichhûs in 30519 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Lokal ist echt schwer zu finden..."

Geschrieben am 07.05.2014
Das Lokal ist echt schwer zu finden, es ist nicht besonders gut ausgeschildert. Mein Rat: Von Hemmingen kommend die erste Einfahrt nach dem Hannover Ortschild nehmen; da geht’s rein. Aber es scheint ein Geheimtipp zu sein: Reservierungen sind selbst unter der Woche schwierig, zumindest in der warmen Saison. Von außen macht das Restaurant gar nix her: Eine 70er Jahre Sportgaststätte, Flachbau, praktisch, hässlich. Aber innen haben die neuen Betreiber echt Wunder gewirkt. Das Interieur wirkt non-Ikea-skandinavisch mit weiß gebeizten Möbeln und Holz(?)fußboden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
936x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017