Texanisches Steakhouse Get Ribs ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Texanisches Steakhouse Get Ribs abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Texanisches Steakhouse Get Ribs in 30625 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Völlig überfordert"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 29.06.2013
Wir hatten mal wieder einen Dailydealgutschein, ebenso Hunger, hatten nichts weiter vor, also wollten wir den jetzt mal einlösen. 800 Gramm Rippchen pro Person. Also auf nach Hannover Kleefeld.  Bedienung Die Bedienung war bemüht aber überfordert. Erstmal musste in zweites mal nachgefragt werden, was wir trinken wollen, dann ist aufgefallen, dass an Nachbartischen auch immer mal eine Kleinigkeit wie Knoblauchbrot vergessen wurde. Bezahlt haben wir dann am Tresen, weil die Bedienung einfach nicht mit der Rechnung in die Pötte kam, obwohl außer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.