Aran | Brotgenuss & Kaffeekult Cafe in 83022 Rosenheim

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: leo56
leo56 hat Aran | Brotgenuss & Kaffeekult in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine gute Alternative zu herkömmlichen Cafes"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017
Besucht am 01.03.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Als wir zum ersten Mal das aran am Max Josefsplatz betraten, hatten wir das Gefühl, es sei endlos lang. Irgendwo ganz hinten befindet sich eine Art Kaffee- und Tee-Theke mit einer riesigen Auswahl und interessanten Mischungen. Neben mir höre ich eine Dame einen Kinder-Capucchino bestellen. Na, das gefällt mir doch. Auf der linken Seite der Kaffeebar befindet sich eine etwa 2 m lange Bar mit verschiedenen Brotaufstrichen wie Eiersalat, Frischkäse mit Kräutern oder Rucolla, Tomate, Oliven, Fisch usw. Es sind etwa... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 07.05.2014
Dieser Eintrag wurde
688x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2023