Hans im Glück Restaurant, Take Away in 45131 Essen (Rüttenscheid)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Hans im Glück in 45131 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Passable Burger in modernem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 20.10.2015
Nachdem unser Besuch der Zeche Zollverein etwas kürzer als geplant ausgefallen ist (da wir kinderfrei unterwegs waren – ein Hoch auf die Schwiegermutter – hatten wir den Maus-Türöffener-Tag nicht im Blick, der das Besuchsprogramm für Erwachsene doch einigermaßen einschränkte) machten wir uns auf die Suche nach einem späten Mittagessen. Nach kurzem Überlegen einigten wir uns darauf zurück nach Rüttenscheid zu fahren und dem Hans im Glück einen Besuch abzustatten. Hatte ich abends bislang immer das Pech, dass alles voll besetzt war,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Naala
am 07.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1000x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2023