Zurück zu Restaurant Madison
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Restaurant Madison in 26122 Oldenburg bewertet.
"Rote Sessel--doch keineswegs plüschig"

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 12.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
In Oldenburg bin ich gerne mal unterwegs. Die Innenstadt mit ihren kleinen Läden und natürlich die spannenden Kneipen, Restaurants und Cafés locken mich immer wieder zu einem Besuch.
Das Madison befindet sich in exponierter Lage, genau an der Lambertikirche. Hier findet auch der Wochenmarkt statt und in der wärmeren Jahreszeit gibt es diverse Musikveranstaltungen. In dieser Zeit lassen sich die Außenplätze prima nutzen, bei unserem Besuch Mitte Januar war daran leider nicht zu denken.

Die Innenräume haben mich echt überrascht. Es gibt sehr viel dunkelrote Möbel und auch an den Wänden findet sich die Farbe wieder. Hat mich irgendwie an die alten Kinos von früher erinnert.

Es war später Nachmittag und nicht mehr so voll. Wir hatten Lust auf ein Glas Wein und bestellten zwei Pinot Grigio bei dem netten jungen Mann. Sher schnell hatten wir unsere Gläser auf dem Tisch und genossen den guten Wein, der mit 4,40 im wirklich moderaten Bereich war. Die anderen Gäste unterhielten sich eher gedämpft, sodass wir das ruhige Gespräch genießen konnten, bevor wir uns ins laute Vapiano aufmachten.

Fazit: Wir kommen sicher noch mal wieder, gerne auch im Sommer mit Blick auf den Platz.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.