Restaurant Madison Restaurant, Club in 26122 Oldenburg
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Restaurant Madison in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Rote Sessel--doch keineswegs plüschig"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 12.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
In Oldenburg bin ich gerne mal unterwegs. Die Innenstadt mit ihren kleinen Läden und natürlich die spannenden Kneipen, Restaurants und Cafés locken mich immer wieder zu einem Besuch. Das Madison befindet sich in exponierter Lage, genau an der Lambertikirche. Hier findet auch der Wochenmarkt statt und in der wärmeren Jahreszeit gibt es diverse Musikveranstaltungen. In dieser Zeit lassen sich die Außenplätze prima nutzen, bei unserem Besuch Mitte Januar war daran leider nicht zu denken. Die Innenräume haben mich echt überrascht. Es gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 19.05.2014
Dieser Eintrag wurde
910x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2023