1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Ruff's Burger in 80802 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Zurück in die Zukunft Episode - oder: nicht jeder kann Phil Collins!!"

Geschrieben am 05.06.2021 | Aktualisiert am 05.06.2021
"Für unsere Ruff's Burger Patties verwenden wir ausschließlich bestes bayerisches Rindfleisch, dass in jeder Niederlassung gewolft und frisch zu Patties verarbeitet wird. Kein Tiefkühl Quatsch, keine Geschmacksverstärker." Ruff's Burger gibt es sage und schreibe 5x in München. Und ich wollte einmal im Leben sein wie Phil Collins. Nein, nicht abends in Paris, in die Vergangenheit zurück und am gleichen Abend in New York das gleiche Konzert geben. Nein, nicht weil ich so gut singen kann. Sondern weil ich einmal in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.