1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Cafe Königin Luise in 66740 Saarlouis bewertet.
vor 7 Monaten
"Wer hätte gedacht dass ich am Sonntagnachmittag noch bei Hofe sein würde ..........."
Verifiziert

Geschrieben am 16.02.2020 | Aktualisiert am 20.02.2020
Besucht am 16.02.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Mme. Simba hatte bei eBay Kleinanzeigen ein altes Kaffeeservice erstanden, weshalb wir am frühen Sonntagnachmittag einen kleinen Ausflug nach Tünsdorf in die Nähe von Merzig machten, um es abzuholen. Merzig und die Viezregion waren mir bekannt, Tünsdorf allerdings nicht; mit Navi aber alles kein Problem. Vor Ort das Service auf Vollzähligkeit und eventuelle Abstossungen überprüft; alles war in Ordnung, Geld wechselte den Besitzer, unsere Erwerbung  landete gut gesichert im Kofferraum und wir machten uns auf den Heimweg. Allerdings nicht direkt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Krabbe
am 17.06.2014
Dieser Eintrag wurde
524x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2020