Kapplwirt Gasthaus Restaurant, Gasthaus in 95652 Waldsassen

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Kapplwirt Gasthaus in 95652 Waldsassen bewertet.
vor 7 Jahren
"Topp-Alleinlage / Parkflächen bis zum Abwinken / besuchenswerte Wallfahrtskirche / schöner Gastgarten / Küchen- & Serviceleistung mit viel Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2017 | Aktualisiert am 15.08.2017
Besucht am 09.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Oberpfalzrundfahrt war angesagt.   Waldsassen, die Basilika samt Bibliothek hatten wir besichtigt. Schon dort gab es einige Gastrounternehmen mit verlockenden Angeboten. Aber wir wollten raus auf´s Land und erkoren das KAPPL als unser nächstes Ziel aus.Die dortige Wallfahrtskirche ist auf jeden Fall, auch für weniger Gläubige, ein Besuchsmagnet. Wir hatten Glück. Ein Christ beliess es nicht beim puren andächtigen Besuch. Ganz allein in dem beeindruckenden Kirchenschiff saß er in einer Bank und sang aus voller Brust "Ein Haus voll Glorie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
langstrumpf
am 23.06.2014
Dieser Eintrag wurde
985x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2024