1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pane & Vino Trattoria, Ristorante Italiano in 40597 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"(K)ein FEINES Erlebnis -oder Arroganz sollte besser durch Kompetenz untermauert sein...."

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 14.02.2015
Besucht am 19.07.2014
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein…   Heute mal mit der Verwandtschaft in Benrath unterwegs. Schwägerin hat das Restaurant Pane & Vino ausgesucht, O-Ton: „Hier waren eigentlich immer alle begeistert.“ In den bisherigen Rezensionen bei RK ist die Begeisterung allerdings sehr gut versteckt… Okay, dann lassen wir uns eben begeistern…. Ziemlich zentral in der Fußgängerzone... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2015