Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Hans im Glück in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Äußerst interessante Lokation"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 21.03.2015
Per Zufall sind wir hier gestern (als Touris) gelandet. Das Ambiente von außen (Rosmarin auf jedem Holztisch) und die dicken Pommes der anderen Gäste waren zu verlockend. Zum Glück war es samstags auch nachmittags warm genug, draußen zu sitzen. Drinnen standen die Gäste für Plätze nämlich schon an. Die Bedienung kam dennoch recht flott und wir bestelten eine riesige Portion Pommes mit leckerer Avocado- Sauce. Jedenfalls kostete es uns keine 5 Euro und wir hatten nach einem langen Museumsbesuch beide... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
TeamGastroGuide - AG
am 05.09.2014
Dieser Eintrag wurde
798x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2015