Byl´s Fisshus Bistro, Imbiss, Biergarten in 26757 Borkum
Byl´s Fisshus ist vermutlich seit November 2023 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Artikel: https://www.moin.de/norddeutschland/restaurant-nordsee-schliesst-byls-fisshus-borkum-urlaub-g-id300338231.html

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Byl´s Fisshus abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Byl´s Fisshus in 26757 Borkum geschrieben.
vor 8 Monaten
"Ein weiteres Traditionsgasthaus schließt seine Türen"

Geschrieben am 21.11.2023
Dieses Restaurant an der Nordsee begeisterte die Kunden mit seiner Qualität. Nun macht es für immer dicht. Ein trauriges Ereignis für Fischliebhaber macht nun die Runde. Das Restaurant an der Nordsee schließt final die Türen. Anwohner und Urlauber der Insel Borkum sind geschockt. Ein weiteres Restaurant macht dicht – jetzt auch noch dieses beliebte traditionelle Familienunternehmen. ie gehörten zu einer der letzten Familien, die noch aktiv auf See fuhren, um den Fisch auf den Tresen ihres Ladens zu bringen. Byl’s Fisshus besteht schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 19.09.2014
Dieser Eintrag wurde
4762x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2023