GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Trattoria & Café Tatou in 10623 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Spaghettiträumchen mit ausgezeichnetem Brot"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2016
Besucht am 15.02.2016
Ich hatte es doch tatsächlich geschafft, noch Karten für die Berlinale zu bekommen, und zwar im Delphi Filmpalast in der Kantstraße. Allerdings war ich relativ hungrig, da aber die Umgebung des Bahnhof Zoo wegen eines Staatsbesuches großräumig abgesperrt war, war es relativ schwierig dort etwas zu essen zu bekommen. Ich hoffte also, in der Nachbarschaft des Kinos noch etwas zu finden. Gelandet bin ich im deshalb im Tatou, das sich in der Kantstraße 16 befindet. Der nette Koch hat mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.