Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Die Küche Im Kraftwerk in 81477 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Coole Location im Kare Möbelhaus"

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 11.11.2014
Besucht am 10.10.2014
Vor Kurzem war die Offizielle Eröffnungsparty im Kraftwerk. Ein Mega-Event mit über 1200 Gästen. Die "Küche im Kraftwerk" stemmte die Bewirtung. Das Restaurant ist schon seit über 4 Wochen in Betrieb. Ich war nun schon öfters hier. Alle angebotenen Speisen sind vorzüglich! Auch wenn der Schweinebraten die 10 Euro-Grenze knapp überschritten hat, ist der absolut zu empfehlen ! Es gibt aber auch immer 2 günstige Mittagsgerichte. Nachspeisen sind alle zu empfehlen. Das Ambiente ist super. Die Sitzgelegenheiten sehr cool (siehe meine Fotos) Alle Speisen werden frisch zubereitet ! In Kürze kann das Lokal auch ausserhalb der Öffnungszeiten von Kare über einen Aussenaufzug besucht werden. derzeit: Mo-Fr 10-22 Uhr, Samstag 9-23 Uhr und Sonntag 9-18 Uhr. Video zur Eröffnungsparty: https://www.youtube.com/watch?v=nkMADXl1s1Y&list=UUxiskbCAZdVPa2PLKNzSD3g
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Joss2000
am 22.10.2014
Dieser Eintrag wurde
908x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2019