Lam Asia Cusine Restaurant, Schnellrestaurant, Take Away in 83209 Prien am Chiemsee (Prien)
Lam Asia Cusine ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Lam Asia Cusine in 83209 Prien am Chiemsee bewertet.
vor 8 Jahren
"Unscheinbarer Asiate in Prien / Chiemsee mit einer recht ansprechenden Küchenleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 04.05.2016 | Aktualisiert am 05.05.2016
Besucht am 04.05.2016
04.05.2016 - Kurzurlaub mit WoMo am Chiemsee am Camping Hofbauer. Nachdem wir uns einigermaßen "häuslich" auf dem Campingareal eingerichtet hatten, begaben sich meine Gattin und ich auf Erkundungsspaziergang und Suche nach einem Restaurant für´s Abendessen. Unser erstes Ziel den Fischerwirt am südwestlichen Seeufer per Pedes aufzusuchen war von wenig Erfolg gekrönt, da entlang der circa 1900 m langen Strasse dorthin vom Bahnübergang aus ein Fussweg nicht ersichtlich war. Für einen Rückweg abends nach Einkehr in völliger Dunkelheit erschien uns ein Marsch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 28.10.2014
Dieser Eintrag wurde
641x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019