Eiscafé Cuore di Vetro Cafe, Eiscafe in 10119 Berlin
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Eiscafé Cuore di Vetro in 10119 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Das beste Eis meines Lebens!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 14.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Wir verbrachten mehrere Tage in Berlin. Wir wohnten in der Nähe der Max-Beer-Straße und da mein Freund die Eisdiele bereits kannte, "schleppte" er mich dorthin. Die Schlange vor dem Laden ließ schon Bände sprechen - es war wirklich viel los! Der Laden ist nicht groß, vorne die Eistheke, dann ein kleiner Tisch mit dem Kuchenangebot. Es geht noch ein paar Stufen runter und etwas weiter nach hinten. Dort kann man, wenn man Glück hat, durch eine  Glaswand auch beobachten, wie die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1026x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2021