2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Calabrisella abgegeben.

GastroGuide-User: briko2
hat La Calabrisella in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 1 Jahr
"Das Beste was Du kriegen kannst!"

Geschrieben am 01.08.2018
Besucht am 13.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen
Eines der besten italienischen Restaurants welches ich bisher besucht habe. Die Tageskarte ist jedes Mal wunderbar zusammengestellt und es gibt tatsächlich kein Gericht, welches ich nicht empfehlen könnte. Hinzu kommt ein super Service mit klasse Beratung in Thema Wein. Auch das Ambiente indoor sowie (vor allem) outdoor - ein Traum. Da wird so manch längeres Warten gerne verziehen. Absolute Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerOlli
hat La Calabrisella in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Durchschnittlicher Italiener in schönem historischem Ambiente aber mit schlecht funktionierender Küche."
Verifiziert

Geschrieben am 13.12.2015
Besucht am 06.12.2015
Das Restaurant „Alte Mühle“ war früher einmal eine sichere Anlaufstelle für gehobene Gastronomie in Reutlingen. Seit dem damaligen Weggang des Chefkochs Olaf Schopf (der nun übrigens die „Karlshöhe“ betreibt) kamen unstete Jahre mit mehreren Pächterwechseln, so dass die Adresse etwas in Vergessenheit geriet. Jetzt residiert dort das „La Calabrisella“ und wir wollten einfach mal wieder sehen wie der aktuelle Stand ist. Am Telefon sagte man uns, eine Reservierung für 7 Personen sei am Sonntagabend etwas schwierig aber noch machbar. Umso erstaunter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 24.11.2014
Dieser Eintrag wurde
553x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2018